Aktuelles aus der blauen Kiste

Aktuelle Projekte, Neuigkeiten und Informationen rund um eyesky - Agentur für Film und Cross Media Produktionen.
18.04.2012

Unser DRITTES Geburtstagsgeschenk - für Euch

Die Geschenkvergabe zu unserem 10 jährigen Bestehen geht nun schon in die dritte Runde! Und diesmal haben wir etwas ganz besonderes für Euch in unserer blauen Überraschungskiste!
Unser DRITTES Geburtstagsgeschenk - für Euch
Foto: © 2012 spreewald-praesente.de
Für den Monat Mai und passend zum hoffentlich bald eintretenden Frühlingsbeginn haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht. Zusammen mit unserem Partner Peter Franke und seiner Spreewälder Kräutermanufaktur verschenken wir 10 Energiebirnen mit Blütensalz!

"Selbst Ernten, zubereiten und genießen unter dem Motto „Vorwärts zurück zur Natur“. Spreewälder Traditionen werden mit Leben erfüllt. Aus alten Wurzeln zu neuen, sowie meine Liebe zu den Kräutern, Wildfrüchten, Spreewälder Gemüse, Obst, Getreide… lassen die von mir durchgeführten Werkstätten zu einem kulinarischen Erfolg werden." So beschreibt Spreewaldkoch Peter Franke die Philosophie seiner Spreewälder Kräutermanufaktur. Und das er damit Recht hat, davon sollten Sie sich am Besten selbst überzeugen.

So wie mit all seinen Produkten, so ist es auch mit der von uns verschenktem Energiebirne. Sie ist eine Eigenkreation des bekannten Spreewaldkochs und sieht nicht nur sehr schön aus, sondern kann im Gegensatz zu einer normalen Glühbirne auch geöffnet werden. Darin befindet sich erstklassiges Salz, verfeinert mit Blüten und heimischen Kräutern je nach Saison. Die handverlesenen Blütenblätter und Kräuter sowie das Salz werden in kleinteiligen Arbeitsschritten ohne Hilfe von Maschinen in die Energiebirne eingefüllt. Somit ist eine sehr hohe Qualität der Inhaltsstoffe gewährleistet. Das Blütensalz eignet sich hervorragend zum Verfeinern Ihrer Speisen, ist eine wunderschöne Geschenkidee und sollte in keinem Gewürzregal fehlen.

Für alle die noch nicht wissen, wie man gewinnen kann: geht einfach auf unsere Facebook Seite https://www.facebook.com/messages/eyesky.de und schreibt uns bis zum 24.04.2012 eine Nachricht mit dem Satz "Ich will das Salz in meiner Suppe". Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 x eine Energiebirne. Die glücklichen Gewinner werden am Mittwoch, den 25.04.2012 schriftlich via Facebook Message von uns benachrichtigt.

Wir wünschen viel Glück und freuen uns jetzt schon mit den Gewinnern!

Eure eyesky Bande

News

31.07.2014
Wenn man schon im Sitzen schwitzt, kann man auch aufstehen und etwas tun. Vieles hat sich in den letzten Wochen getan und es wird fast schwierig, das alles in einem Text zusammenzufassen. Hier ein Versuch:
 
16.04.2014
Da wir aber von der schnellen (nicht: vorschnellen) Sorte sind, legen wir schon im April los.
 
10.01.2014
Attacke! Angriff! Geronimo!!
 

In Arbeit

GWG Lübbenau
monatl. Filmbeiträge  und visualisierte News

Wirtschaftskanzlei Micheal Zwink
Relaunch wirtschaftskanzleien.com

FC Energie Cottbus
Stadion und FCE TV

Cristalica
Produktion Verkaufssendungen

Interieur Möbel Design Rudolph
Relaunch imd-online.de

Ambulantes Zentrum für Lungenkrankheiten und Schlafmedizin Cottbus
Imagefilm 20 Jahre AZLS

JoblotseTV
monatl. Filmbeiträge zu aktuellen Stellenangeboten

LAUSITZER RUNDSCHAU
Liveproduktion Mediennacht