Aktuelles aus der blauen Kiste

Aktuelle Projekte, Neuigkeiten und Informationen rund um eyesky - Agentur für Film und Cross Media Produktionen.
12.04.2012

Nach den Eiern ist vor der Arbeit...

Ostern ist vorbei und wir stürzen uns wieder fleißig in die Arbeit. Fußball, Webseiten, Filme und alles was sonst noch anfällt!
Rudi Bommer im Interview für FCENERGIE.TV
Rudi Bommer im Interview für FCENERGIE.TV
Foto: © 2012 eyesky Servicepool GmbH
Ja ja, ein paar entspannte Osterfeiertage liegen hinter uns. Wir haben die Zeit genutzt um Kraft für neue Projekte und Ideen zu tanken. Und frisch aus den "Ferien" ging es für uns am Dienstag auch gleich wieder los. Denn es hieß: Fußball im Stadion der Freundschaft.

Beim langerwarteten Ost Derby FC Energie gegen Hansa Rostock waren wir in gewohnter StadionTV Manier vor Ort um das Geschehen auf die beiden Videowände zu bringen. Der geneigte Energie Fan weiß natürlich, dass das Spiel nicht so ganz glücklich für uns ausging. Nach der 0:1 Niederlage in der 90. Minute waren die Fans im Stadion mehr als aufgebracht. Entäuscht von der Leistung ihrer Mannschaft blockierten sie den Parkplatz der Geschäftsstelle und forderten eine Erklärung. Nachdem sich mehrere Spieler, unter ihnen auch Markus Brenszka und Kapitän Marc Andre Kruska, über Megafon den Fragen der verstimmten Fans stellten, wurde kurze Zeit später beschlossen am darauffolgenden Tag ein FanForum im VIP Raum des Stadions der Freundschaft zu veranstalten, wo sich Fans und Spieler kritisch und sachlich mit den aufkommenden Fragen auseinandersetzen sollten.

So war es dann auch. Ca. 150 Fans kamen am Mittwoch Abend ins Stadion und trafen auf das komplett anwesende Team des FCE. Die Botschaft, welche die Fans an ihre Mannschaft hatte, war mehr als unmissverständlich - sie sollen sich "den Arsch aufreißen!". Trainer Rudi Bommer hatte nach der Leistung seiner Mannschaft am Montag Abend angekündigt, dass es vor dem Spiel gegen Paderborn noch einmal in ein Intensivtrainingslager nach Bielefeld geht.

Im Rahmen von Shortcuts für FCENERGIE.TV haben wir heute mit Rudi Bommer gesprochen. Das komplette Interview, seine Eindrücke, sein Resumee zum FanForum und seine Prognose zum Spiel gegen den SC Paderborn seht ihr auf www.fcenergie.tv.

Neben dem Fußball beschäftigt uns natürlich auch die Neugestaltung der Webseiten aldecor.at und condepot24.de.

An dieser Stelle möchten wir Euch noch einmal erinnern, dass es hier an dieser Stelle am Mittwoch, den 18.04.2012 die Infos für unser Mai Gewinnspiel gibt. Was es zu gewinnen gibt und was dafür zu tun ist, erfahrt ihr hier und auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/eyesky.de. Ihr dürft gespannt sein!

Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit!

Eure eyesky Bande

News

31.07.2014
Wenn man schon im Sitzen schwitzt, kann man auch aufstehen und etwas tun. Vieles hat sich in den letzten Wochen getan und es wird fast schwierig, das alles in einem Text zusammenzufassen. Hier ein Versuch:
 
16.04.2014
Da wir aber von der schnellen (nicht: vorschnellen) Sorte sind, legen wir schon im April los.
 
10.01.2014
Attacke! Angriff! Geronimo!!
 

In Arbeit

GWG Lübbenau
monatl. Filmbeiträge  und visualisierte News

Wirtschaftskanzlei Micheal Zwink
Relaunch wirtschaftskanzleien.com

FC Energie Cottbus
Stadion und FCE TV

Cristalica
Produktion Verkaufssendungen

Interieur Möbel Design Rudolph
Relaunch imd-online.de

Ambulantes Zentrum für Lungenkrankheiten und Schlafmedizin Cottbus
Imagefilm 20 Jahre AZLS

JoblotseTV
monatl. Filmbeiträge zu aktuellen Stellenangeboten

LAUSITZER RUNDSCHAU
Liveproduktion Mediennacht